Allgemein

Etwas über mich …

Ich habe eine weitere interessante Blogparade gefunden, wo ich mich gerne mit einklingen möchte: So verschieden und doch so gleich … von Steffi, mit ihrem Blog Life is a present. Es geht darum, über sich selber zu erzählen. 🙂

Sie stellt in ihrer Blogparade 5 Fragen:

Wer bist du, wie alt bist du und woher kommst du?

Mein Name ist Claudia und komme aus Wismar an der Ostsee. Im Dezember werde ich 33.

Seit wann gibt es deinen Blog?

Ich führe, seit kurzem, zwei Blogs. Meinen Schreibblog „Schreibabenteuer“, habe ich am 08. Juni begonnen. An diesem Blog werde ich in nächster Zeit eine Menge basteln. Meinen zweiten Blog, der sich mit Wagashi (japanischen Süßigkeiten) beschäftigt, heißt Wagashirezepte und besteht seit dem 24. Mai.

Ich gebe zu, dass ich beim Schreibblog noch keinen regelmäßigen Schreibrhythmus habe. Bei diesem Blog baue ich diesen erst auf. Auf dem Wagashiblog poste ich seit dem 28. Mai, bis auf wenige Ausnahmen, täglich. Wenn ich es mal nicht schaffe, gibt’s dafür an einem anderen Tag einen Post mehr. 🙂

Machst du deinen Blog beruflich oder freizeitlich? Wenn freizeitlich, hast du vor dich damit irgendwann selbstständig zu machen?

Momentan ist der Blog freizeitlich. Ich benenne es zumindest so, da ich davon nicht leben könnte. Mich damit selbstständig zu machen, wäre ein großer Traum von mir.

Hast du Kinder oder möchtest du welche haben? 

Ich habe keine Kinder, möchte aber welche haben.

Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Ich bin offen und direkt. Dazu sehr diszipliniert und man könnt es als durchgeplant bezeichnen. In meiner Freizeit bringe ich eine Menge unter. Hauptsächlich Schreiben, Kochen und Tanzen.

Damit wären die ersten 5 Fragen der Blogparade abgehakt! Ich freue mich schon auf die Nächsten!

Eure Claudi

Foto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s